Besuch im Pflege- und Betreuungszentrum

Unter dem Motto "Wir schenken Zeit" besuchten einige Waldläufer die Bewohner/innen im Pflege- und Betreuungszentrum Waidhofen. Am 24. Dezember vormittags traffen sich unsere älteren Waldläufer im Pflege- und Betreuungszentrum zum gemeinsamen Spielen, Singen und Plaudern ein. 

Alma und Hannah sorgten mit Geige und Gitarre für musikalische Begleitung beim Singen von Weihnachtsliedern. Mensch-ärgere-dich-nicht und verschiedene Kartenspiele wurde mit den Bewohner gespielt. Tiffany beeindruchte uns alle mit einem schönen, gefühlvollen Lied. Die Zeit verging rasch und für ein paar Stunden konnten wir ein wenig Lachen und Abwechslung in den Alltag der Bewohner bringen. Wir waren uns einig - "Es war ein schöner Vormittag und darf wiederholt werden!"

Zurück