Falkenzeit!

spür.sinn startet in sein siebentes Vereinsjahr und so mancher Falke ist seit Gründung des Vereins mit an Bord! Insgesamt 13 abenteuerlustige, naturverbundene Jugendliche umfasst die Waldläuferbande der Falken und  mit 13 bis 16 Jahren sind sie unsere ältesten Waldläufer. 

Ein Falke verfolgt gerade eine besondere Herausforderg: zwei Wochen möchte er Tag & Nacht im Wald leben, neue Erfahrungen sammeln und sich in der Natur erproben. Dass wir ihn dabei an seinem Waldplatz besuchen, war für alle Waldläufer ein ganz besonderer Ausflug. Ein beeindruckender und sehr geselliger Abend folgte diesem Vorhaben. Beim zweiten Treffen wurde fleißig gehandwerkt: während die einen sich ein eigenes Feuerset herstellten und an ihren Feuerfertigkeiten feilten, üben sich die anderen im Stricken :)

Naja, und dass der "Mörder" bei all dem Werken vollkommen auf seine Aufgabe vergessen hatte, machte eigentlich auch nichts...

Zurück