Nähwerkstatt auf Sommerpause

Vielen Dank dafür, dass wir die Räume am Hohen Markt für unsere Nähwerstatt benutzen durften!

Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, mussten wir leider unsere tolle Nähwerkstatt "Mit Nadel und Faden" am Hohen Markt wieder räumen. Die Hausbesitzer brauchen die Räumlichkeiten jetzt wieder selber und wir möchten uns herzlich bedanken, dass wir den Platz ein wenig beleben durften auf sehr unkoplizierte Art und Weise.

Auch ein Danke an die Stadtgemeinde, die für Strom, Licht und warme Luft gesort hat, damit wir es fein hatten beim kreativen Werken.

Das Team der spür.sinn Nähwerkstatt ist auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten. Aus diesem Grund ist bis auf weiteres die Werkstatt nicht geöffnet - weil es ja auch grad gar keine gibt! :-)

Wir sind bemüht und hoffen, dass sich bis zum Herbst etwas ergibt, wo wir unsere Nähmaschinen und Stoffe ausbreiten können und die Türen für interessierte, nähbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene wieder öffnen können.

Danke auch an diejenigen, die sich vom Nähen begeistern ließen und an das Team der Nähwerkstatt, die die Teilnehmer begeistertenund inspirierten!

Zurück