Raben starten in den Frühling

Naja, ein bisschen lässt er sich noch bitten, der Frühling: Aber da und dort lugt er schon hervor und wenn man genau hinschaut und hinhört, kann man seine Boten schon entdecken.

Dreizehn Raben sind heute in die Frühlings.Sommersaison gestartet und haben sich auf die Suche nach dem Frühling gemacht. Die Winterpause war den ihnen viel zu lange und die Wiedersehensfreude war groß! Gleich nach Ankunft in unserem Basislager am Eckholz wurde nach den alten Lagern geschaut und auch neue Projekte gestartet. Wir haben Bärlauchtopfen zubereitet und verschmaust, Hausschilder für die neuen Lager gestaltet und ein paar Frühlingsboten gesammelt. Wir freuen uns auf all die Geschenke, die uns die Natur in den kommenden Monaten bringen wird... und unser Eichkätzchen war auch wieder da - pünktlich zum Frühlingsstart :)

Zurück