spür.sinn Werkstatt Kreativ "Lederkram"

EIne kleine, feine Gruppe traf sich heute zum kreativen Werken in den Räumen des Ybbsturmes. Das heutige Material war das LEDER. Ganz unterschiedliche Lederstücke in verschiedensten Farben, Stärken und Gerbtechniken wurden verarbeitet. Tobias war schon einige Male bei kreativen Workshops dabei und hat beim Verarbeiten von Leder eigene Erfahrungen mitgebracht. Er hat eine besonders schöne Hülle für sein selbst geschmiedetes Messer entworfen und genäht. Das Messer kann er nun an seinem Gürtel tragen. Weiters wurden kleine und große, individuell gestatlete Lederbeutel, Lederbälle, Gürtel und Lederarmbänder gefertigt. 

Nächste Woche ist die spür.sinn Werkstatt wieder geöffnet! Dann wird aus alten, nicht mehr gebrauchten Dingen neues hergestellt - Wir treffen uns zum "Upcycling" Übrigens: du kannst auch gerne auf Besuch kommen und dir die Werke anschauen! Unter dem Button natur.angebot - bei Kinder.Jugendlichen findest du das Workshopangebot. 

Zurück